Herr Bachmann sagt: „Herzlichen Dank!“

Bereits seit vier Wochen widme ich mich nun meiner neuen Tätigkeit – dem Pensionärsleben. Ich muss zugeben, dass mir das Loslassen anfangs nicht leicht fiel. Doch ich habe festgestellt, dass meine Tage nach wie vor gut gefüllt sind. Rentner haben ja bekanntermaßen niemals Zeit.

Gern erinnere ich mich an die letzten Tage und Wochen des Schuljahres 2018 / 2019. Auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen ehemaligen und aktuellen Schülern, Lehrern, Gästen sowie Freunden des Christoph-Graupner-Gymnasiums für die tolle Verabschiedung, die originellen Geschenke und die wertschätzenden Worte ganz herzlich zu bedanken.

Für die vor ihnen liegenden Aufgaben wünsche ich allen Schülern und Lehrern viel Kraft sowie gutes Gelingen. Ich werde mich dem Christoph-Graupner-Gymnasium immer verbunden fühlen.

Mit den besten Grüßen

Günter Bachmann